Oberbaselbieter
Eisenbahn
Amateure
        home:.        kalender:.        galerie:.        links:.        info:.        downloads:.

Gallerie
Übersicht
Modell
Veranstaltungen
Vorbild
Bauaktionen
Bauaktionen
  Gm 3/3 Tunin... >
  Verwitterung...

Reisen

Navigation
TopHits
Neueste Bilder

Suche
nur in dieser Kat.
auch in der Bildbeschreibung?
 

Login
Benutzername:

Passwort:


Probeplazierung von ...
gross sehen!
Probeplazierung von drei Stützkondensatoren auf dem Chassis. Die Kondensatoren versorgen bei einem Wackelkontakt die Lok weiter mit Strom
Der auf einem Elektr...
gross sehen!
Der auf einem Elektrolytkondensator plazierte Decoder wurde soeben fixiert und mit dem Fahrwerk, sowie Motor verbunden.
Zwischenetappe errei...
gross sehen!
Zwischenetappe erreicht! Die fixen Elkos sind platziert und zum Teil schon schwarz eingefärbt. Beim Modell rechts ist der Decoder im grauen Isolierband eingepackt.
Alle sechs Elkos sin...
gross sehen!
Alle sechs Elkos sind verkabelt. Total: 1290 MikroFarad (3x 100uF 25V, 3x 330uF 25V)
Alle "Innereien" sin...
gross sehen!
Alle "Innereien" sind montiert und verkabelt. Im vordersten Teil der Lok (links) der Decoder. Im Führerstand (hinten) befinden sich die praktisch unsichtbaren, schwarz eingefärbten, Elkos.
Die fertig umgebaute...
gross sehen!
Die fertig umgebauten Gm 3/3 (nach ca. 9h Arbeit). Nur noch Griffstangen und Schläuche fehlen.